Rossmann - schön für mich Box - Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

ich habe von Rossmann eine "schön für mich"-Box zugeschickt bekommen und war von dem Inhalt wirklich begeistert.

Herbstliche Box

Liebevoll verpackt


Toller Inhalt


Yoppi Sexy Glam EdP
Yoppy Sexy Glam verbindet lebendige, blumige Noten mit sinnlich-samtigen Aromen in einem unvergleichlich verlockenden Duft. Die anziehende Komposition sorgt nicht nur beim Flirten für eine fesselnde Ausstrahlung, die jedem in ihren Bann zieht. Ob im kleinen Schwarzen beim romantischen Candle-Light-Dinner oder während eines abenteuerlichen Trips durch die Nacht - der berauschende Duft von Yoppy Sexy Glam verbreitet Leidenschaft und Faszination.
Ich finde den Duft großartig, er verfliegt zwar relativ schnell, aber die eher orientalischen schweren Duftnoten sind einfach mein Ding. Der Flacon ist außerdem ganz niedlich und der Preis unschlagbar.

50ml - UVP 5,95€



NONIQUE Anti Aging Augenpflege
Diese Augencreme isgt eine Luxus-Hautpflege aus der Natur für allerhöchste Ansprüche. Die reichhaltige Anti-Aging-Formel sorgt mit ausgewählten Biowirkstoffen für eine frische und strahlende Augenpartie. NONIQUE Naturkosmetik wirkt Trockenheit, Festigkeitsverlust und Fältchen entgegen.
Ich freue mich schon die Creme auszuprobieren, denn ein Naturkosmetikprodukt für die Augen habe ich noch nicht getestet.

15ml - UVP 5,95€



essence Lash Princess Volume Mascara
Royal! Die neue Lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Princess(ence)!
Ich liebe diese Mascara, deshalb bin ich froh jetzt eine zweite in der Hinterhand zu haben.

12ml - UVP 3,25€



Rival de Loop Eyeshadow Duo 03 Black Diamond
Die samtweiche Textur der Rival de Loop Eyeshadows lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Der Lidschatten verfügt über langanhaltende Eigenschaften. Die Farben der Duo Eyeshadows sind fein aufeinander abgestimmt und bieten harmonische Kombinationen.
Das ist das einzige Produkt mit dem ich eher wenig anfangen kann, denn die Pigmentierung der Lidschatten ist eher mäßig und es ist für meinen Geschmack zu viel Glitzer enthalten, vielleicht ein Produkt für unterwegs.

UVP 2,49€



MERZ Spezial Beauty Talent Intensivkonzentrat 5in1
Dehungsstreifen? Falten? Narben? Die Innovation: Merz Spezial Beauty Talent.
Wirksamkeit Klinisch bestätigt:
  • Mildert das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen, Narben, Falten
  • Mindert Unebenheiten und eine ungleichmäßige Hauttönung
  • Spendet intensive Feuchtigkeit und glättet trockene Haut
  • 95% verbesserte Hauttextur
  • Für Körper und Gesicht
Über dieses Produkt freue ich mich besonders, denn ich habe immer wieder damit geliebäugelt, aber es ist nicht grade günstig.

75ml - UVP 9,99€



Wellness & Beauty Duschschaum "zauberhaft verführt"
Lass dich zauberhaft verführen - mit echtem Vanille-Extrakt und Macadamiaöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges weiches Hautgefühl.
Ich habe dieses Duschschaum bereits getestet, der Schaum an sich ist toll, ich mag den Geruch jedoch nicht so gerne.

150ml - UVP 2,99€



Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel
Rival de Loop Seifenfreies Waschgel ist pH-neutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen.
Es wird noch eine Weile dauern bis ich das Produkt testen kann, denn ich habe noch einiges an ähnlichen Produkten in Reserve.

150ml - UVP 0,99€


Zusätzlich sind in der Box noch Gutscheine enthalten um die Produkte nachzukaufen oder um sie Freunden zu geben, damit sie die Produkte ebenfalls günstiger testen zu können.




Ich finde die Box toll. Habt ihr auch eine ergattert?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.